* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







24. April 2007

Morgen wird ein schöner Tag für uns sein. Wir bekommen Besuch von einer Fotografin. Deshalb muss Alida ganz dringend vom Wintermief befreit werden.

 Nach einem kurzen Ausritt, um sie ein bisschen zum schwitzen zu bringen, wasche ich sie von Kopf bis Fuss. Die Begeisterung ihrerseits hält sich, wie immer bei solchen Aktionen, sehr in Grenzen. Sie überwindet sich aber, meine Waschwut mit Leidensmiene zu erdulden.

Endlich weiss, muss sie nur noch etwas trocknen, um sich dann im Stall genüsslich in der Einstreu zu wälzen, damit sie schnell den Sauber-Geruch verliert.

26.4.07 10:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung