* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







26. April 2007

Ich habe heute das erste Foto vom Shooting bekommen und kann nun die anderen erst recht kaum mehr abwarten.

 Abends hat mich meine Freundin Katja beim Ausritt mit dem Velo begleitet. Sie hat eigentlich Angst vor allen Tieren, deshalb war ich seeehr stolz auf sie, dass sie Alida sogar Leckerli aus der Hand gefüttert hat.

Alida hat es super gemacht und sich von ihrer besten Seite gezeigt, abgesehen von einer schwachen Minute inklusive Fluchtversuch beim Anblick von ein paar Shetlandponys.

26.4.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung