* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







1. Mai 2007

Und wieder Ausritt zu zweit 

Iris ist uns besuchen gekommen und der Plan war eigentlich, dass sie Alida reitet und ich Rocky. Alida war die Sache aber etwas ungeheuer und das Mamititti brachte das recht deutlich durch kleine Fluchtversuche zum Ausdruck..

Also wechselten wir nach dem ersten Hügel unsere Untersätze und ich gab meinen Platz an der Höhenluft auf und wechselte auf die bodennähere Blondine 

Nach dem Wechsel wurde der Ritt dann richtig schön und gemütlich und Iris fühlte sich von Anfang an sehr wohl auf Rocky.

Nach dem Reiten besuchten wir noch Françoise, die uns durch die Hallen des
Tiergesundheitszentrums Health Balance Uzwil führte. Für mich wars nicht das erste mal, aber immer wieder sehr spannend!

2.5.07 08:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung